Aktuelles

Content

büro für leichte sprache köln

Herzlich Willkommen!

Sie sind auf der Internet-Seite www.leichte-sprache-koeln.de

Die Internet-Seite gibt es in Leichter Sprache.

Und in Alltags-Sprache.

Damit alle Menschen die Infos verstehen.

Die Internet-Seite gibt Ihnen Infos

über das Büro für Leichte Sprache Köln.

Und über die Arbeit vom Büro.

Und die Kunden vom Büro.

Die Seite erklärt auch: Was ist Leichte Sprache.

Und warum gibt es Leichte Sprache.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf der Internet-Seite!